Umbau des CVJM-Heims abgeschlossen

Der von der Mitgliederversammlung 2018 beschlossene Umbau des CVJM-Heims in Fellbach konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit einer aus corona-bedingten Gründen beschränkten reduzierten Zahl geladener Gäste wurde in einer kleinen Eröffnungsfeier am 24. Juli 2020 der fertiggestellte Umbau vorgestellt. Am 25. und 26. Juli bestand für die Öffentlichkeit, auch für die Vereinsmitglieder, die gerne genutzte Möglichkeit, sich das sehens- und beachtenswerte Ergebnis des Umbaus mit dem nun behindertengerechten und barrierefreien Erdgeschoss und den vielerlei Neuerungen im ganzen Haus in einem begegnungsfreien Rundgang anzuschauen und sich über die vielen bedachten Details und über manche Erlebnisse während der Umbauzeit informieren zu lassen.

Das ursprünglich vorgesehene Einweihungsfest mit der ganzen Vereinsfamilie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, wenn die derzeit erforderlichen Beschränkungen nicht mehr nötig sein werden.

Hier  findet man einen Bericht und Bilder von der Eröffnungsfeier am 24.07.2020 und ein Video von den dort gehaltenen Reden.

Verschiedene Berichte und Bilder aus der Umbauzeit findet man in den Rückblicken der Jahre 2019 und 2020.

Vorübergehend sind noch die "alten" Unterseiten der Homepage zum Umbau, die nicht mehr aktualisiert werden, erreichbar: Hier.