Freizeiten / Jugendreisen

Der CVJM Fellbach bietet mit seinen Sommer- und Winterfreizeiten (Jugendreisen) zugeschnittene Angebote für jede Altersgruppe an. Neben Spiel, Spaß und Winterfreude soll bei uns die gute Gemeinschaft und die Freundschaft mit Gott im Mittelpunkt einer jeden Freizeit stehen. Uns ist es wichtig, dass alle an unseren Freizeiten teilnehmen können und wir versuchen deshalb, die Kosten für die Teilnehmer so niedrig wie möglich zu halten. Seit 2017 gibt es einen Geschwisterrabatt von 50 € pro Geschwisterkind (unter 18 Jahren).
Wenn Sie die uns sehr wichtige Freizeitarbeit zusätzlich unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.
Unsere Freizeitmitarbeiter und -leiter werden professionell geschult und haben neben einer pädagogischen Ausbildung für Ehrenamtliche auch regelmäßig Fahrsicherheitstrainings, Erste-Hilfe-Kurse, Hygiene-Unterweisungen und mehr.
Genug der Worte, suche das richtige Angebot für Dich heraus und melde Dich an!

Freizeitgutscheine

Wenn Sie jemandem etwas Gutes tun wollen, dann haben wir jetzt genau das Richtige für Sie:
Freizeitgutscheine für Freizeiten mit dem CVJM Fellbach! Den Betrag können Sie frei wählen und somit jemandem eine große Freude damit machen, dass er/sie einen Zuschuss von Ihnen für eine coole Freizeit mit uns bekommt! Nähere Infos und die Gutscheine gibt es im CVJM Büro (Tel. 0711 587034 bzw. E-Mal: info(at)cvjm-fellbach.de)

Hinweis für die u.a. Auflistung der Freizeiten

Aktuelle Freizeitangebote (falls vorhanden)

Hier findest Du nicht nur Angebote des CVJM Fellbach, sondern auch von anderen Veranstaltern.

Durch die Ampelfunktion kannst Du sehen, ob noch Plätze frei sind.

Grün = ganz entspannt anmelden
    Gelb = nicht mehr viele Plätze frei
    Rot = Warteliste, die Veranstaltung ist ausgebucht, Du kannst Dich anmelden und wirst für die Warteliste registriert. Sobald ein Platz frei wird, informieren wir Dich.

ACHTUNG: die Ampelfunktion funktioniert automatisiert, und daher ist eine grüne/gelbe Ampel keine Garantie auf einen Teilnehmerplatz. Erst durch die Buchungsbestätigung per Mail bist Du ganz sicher dabei.

Freizeiten im Einzelnen + Anmeldung:

Folgende Freizeiten und Angebote vom ejw Waiblingen und der ev. Kirchengemeinde Fellbach

geordnet nach Termin