Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Räume im behindertengerechten Erdgeschoss

Details zu: Kakuri-Saal und weitere Räume
Details zu:  Apricot

Die Räume im Erdgeschoss und deren Zugang sind behindertengerecht, sowohl für geh- wie seh- und hörbehinderte Gäste; ein Behinderten-WC ist vorhanden..

Kakuri-Saal: Die Trennwand zwischen Kakuri-Saal und  Foyer kann flexibel verschoben werden, eine  Kaffeeecke ist dort ebenfalls vorhanden.
Die flexible Möblierung mit Klapptischen und Stapelstühlen ist in variabler Weise möglich und vom Veranstalter herzurichten und wieder zu entfernen.
Damit eignet sich der Kakuri-Saal hervorragend für Schulungen oder Seminare. Mit dem angeschlossenen Freiraum und Vorraum kann er aber auch sehr gut für private Feiern genutzt werden.

Apricot: Theke und Kühlschränke sind im Gastraum vorhanden, ggf. kann die Küche ebenfalls benutzt werden. Aufgrund der Ausstattung eignet sich das Apricot vor allem für private Feiern.

Im gesamten Haus kann ein kostenloses WLAN genutzt werden.

Genaueres ist  im Mietvertrag geregelt oder kann unter vermietung(at)cvjm-fellbach.de oder unter 0711/587034  erfragt werden.