Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

das weitere Geschehen am Festsonntag 30.10.22

anlässlich 50 Jahre Patenschaften

Neben dem Handball-Torwandschießen bot sich vor allem für Kinder die reichlich genutzte Chance, sich an Großspielen zu vergnügen.

Ein sehr stark genutztes Angebot war der Speise- und Getränke-Stand in unserem Bistro Apricot.
Während die Getränke (außer dem Kaffee) nach Preisliste zu bezahlen waren, war man gebeten, für die Speisen einen angemessenen Betrag in eine historische Kaffeekanne einzuwerfen. Man hatte den Eindruck, dass weit mehr als "angemessen" in der Kanne klimperte und raschelte.
Während die Muffins über den ganzen Nachmittag zu bekommen waren, waren die beiden köstlichen Suppen (Kürbis- und Kartoffel-Suppe) mit Brot schon bald verzehrt. Doch jeweils nach einer kurzen Auftau-Pause wurden zunächst Maultasche in Brühe, und, nachdem auch diese "ausverkauft waren, eine sättigende Gemüsesuppe angeboten.
DANKE an die unermüdlich Dienst versehenden Personen, die schon im vorhinein die zahlreichen Muffins buken und in der Küche und hinter der Theke sich keine Pause gönnten.

Leider gibt es von diesen Nachmittags-Angeboten (noch) keine Bilder. Sollten davon Bilder existieren, so wäre es schön, diese z.B. an homepage(at)cvjm-fellbach.de zu schicken.

zum Festgottesdienst / zum Flohmarkt / zur Ausstellung