CVJM Fellbach e.V.

Partnerschaftsvertragsverlängerung mit YMCA Kakuri am 29.02.2022

Am 29.01.2022 wurde der Partnerschaftsvertrag mit unseren Freunden in Kakuri um weitere 7 Jahre verlängert. Leider konnte die Unterzeichnung nicht wie sonst gemeinsam vor Ort statt finden, aber zumindest über eine Zoom-Konferenz waren wir eng zwischen Kakuri und Fellbach verbunden. Neben dem Präsidenten Caleb Wasiri des YMCA Kakuri und dem 1. Vorsitzenden des CVJM Fellbach e.V., Hannes Laipple, unterschrieben den Vertrag der Präsident des YMCA Northern Zone Nigeria, Elder David Faith Allu, und Gottfried Gronbach, Länderausschussvorsitzender im ejw Weltdienst.

Bilder: Corinna Berner

Bilder aus Kakuri

Per Whatsapp erreichten uns am 30.01.2022 diese Bilder aus Kakuri mit den jeweiligen Bildunterschriften:

Nach oben