Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Verabschiedung unserer FSJ'lerin Leonie Fried

Leonie Frieds letzter Arbeitstag als FSJ'lerin (Freiwilliges Soziales Jahr) im CVJM war gleichzeitig der letzte Freizeittag der Teenagerfreizeit, bei der Leonie gemeinsam mit Matthias Henzler die Leitung inne hatte.
Wir haben Leonie im Rahmen des Abschlussessens der Mitarbeiter verabschiedet.
Im Bild sieht man die Übergabe des CVJM-Badetuchs an Leonie durch Matthias Henzler.

Ihr sind folgende Worte gewidmet:

Liebe Leonie,
ein Jahr FSJ im CVJM Fellbach liegt hinter Dir.
Es kam anders, als wir alle dachten. Corona bestimmt an vielen Stellen unser Handeln und oft auch unser "Nicht-Handeln".
Rückblickend kann ich nur sagen: Du hast das Beste daraus gemacht: ob "vor Ort" oder online am Bildschirm.
Du hast Dich mit viel Engagement und  einer großen Zuverlässigkeit eingebracht, du warst kooperativ und voll guter Ideen.
Wir möchten Dir am Ende dieses Jahres von ganzem Herzen DANKE sagen. Danke für Dein Mitdenken, Dein Mitschaffen, Mithoffen, MItbeten....
Gottes Segen gebe Dir Rückenwind bei Deiner neuen Ausbildung in Stuttgart.
Du bist uns im CVJM Fellbach immer willkommen.

Herzliche Grüße auch von Hannes und Jan Uwe, dem gesamten Ausschuß, Kurt, Ruben, Sabbe, Bettina und Silke und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,
kurz: vom ganzen Cevim in Fellbach.

Sabine Beuttler
Vorsitzende

Text und Bild: Sabine Beuttler