CVJM Fellbach e.V.

Mit Apricot-Höfle in eine neue Phase gestartet am 18.06.2021

Auch das Bistro Apricot im CVJM-Heim ist nach lange anhaltender Zwangspause in eine hoffentlich lang anhaltende Phase der freitäglichen Öffnung gestartet, diesmal in der neuen Art als Apricot-Höfle.
Zwar war für alle Besucher eine Registrierung erforderlich, und die ausreichenden Abstände der einzelnen Gruppen und Grüppchen an fest zugewiesenen, weit auseinander stehenden Tischen auf dem Plätzle/Höfle machte eine kreuz-und-quer-Unterhaltung schwierig, aber die Freude, sich mal wieder sehen und sich austauschen zu können, war bei allen Besuchern förmlich zu sehen.
Danke an alle, die diesen ersten Apricot-Abend mit ihren Vorbereitungen und ihrem Einsatz bei der Her- und Wegräumung der Tischgarnituren und Sonnenschirme, bei der Registrierung, bei Bestellannahme und der Ausgabe am Apricot-Fenster, in der Küche, bei der Getränkeausgabe und der Bedienung der Gäste am Tisch ermöglicht haben.
Danke auch an Gott für das wunderbare Wetter, das zu diesem erfolgreichen openair-Apricot bestens beigetragen hat.
Es wäre schön, wenn das Apricot nun wieder regelmäßig öffnen könnte, irgendwann auch wieder im Apricot-Gastraum.

Bilder: Corinna Berner, Pit Berner, Teresa Laipple