Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Teenager-Sommerfreizeit in der Toskana 04.08-17.08.2021

Hier geht es zu den einzelnen Tagen:

Erster Tag (Anreise), Donnerstag

Wir sind gut in der Toskana angekommen.

Den ersten Tag haben wir genutzt, um unsere Zimmer zu beziehen und um den Pool, das Gelände und vor Allem uns gegenseitig besser kennen zu lernen.

Zweiter Tag, Freitag

Heute haben wir uns in unserer ersten Bibelarbeit mit dem Thema "Mut" beschäftigt.

Den restlichen Tag haben wir mit verschiedenen Workshops, freier Zeit und entspanntem Baden im Pool verbracht, um ihn anschließend abends mit einer Runde "1, 2 oder 3" ausklingen zu lassen.

Dritter Tag, Samstag

Unser heutiger Tag begann mit einer Bibelarbeit zum Thema "Respekt und Anerkennung". Mittags haben wir uns dann bei Wasserspielen ausgepowert.

Nachdem unser Abendessen spontan durch den Fund einer (natürlich gespielten) Leiche unterbrochen wurde haben wir unseren Abend der Aufklärung eines Mordes gewidmet.

Vierter Tag, Sonntag

Am heutigen Morgen sind wir in Gruppen gegeneinander angetreten, um die größte Kamelpopulation zu sammeln und zu ernähren.

Mittags haben wir uns in der Bibelarbeit mit dem Thema "Ehrgeiz" beschäftigt.

Den Tag haben wir mit einem Casinoabend, leckeren Cocktails und Crêpes ausklingen lassen.

Fünfter Tag, Montag

Heute haben wir den Morgen mit verschiedenen Workshops begonnen, mittags ging's dann weiter mit einer Bibelarbeit.

Am Abend haben wir blind ein 4-Gänge-Menü genossen.

Sechster & Siebter Tag (Zwei-Tages-Tour), Dienstag & Mittwoch

Gestern und heute haben wir in vier Gruppen eine Stationenrallye über zwei Tage durchgeführt und dabei je Gruppe ca. 40km zurück gelegt.

Bilder folgen