Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Teenager-Sommerfreizeit auf Bornholm 06.–19.08.2020

Auch wenn der Bericht und die Bilder erst im Dezember das Homepage-Team erreichte, soll er doch noch nachgetragen werden.

Hier  der ausführliche Bericht, wie er auch in der Vereinszeitschrift erschienen ist.

Zu den nebenstehenden Bildern
Bild1: Unser Haus lag direkt an einem breiten Sandstrand, der meistens leer vor uns lag und ab und zu von Einheimischen besucht wurde.
Bild2: In einem unserer Workshops konnten Klappstühle gebaut werden, die sich perfekt zum Ausruhen am Wasser eigneten.
Bild3: Ruhig, warm und weit. Der perfekte Ort für ein leiseres Abendprogram in großer Runde am Strand.
Bild4: Zwischen Haus und Strand trennte uns nur diese Düne, die hier als Vorlage für die Teilnehmenden diente, den Mitarbeiter mal so richtig einzuheizen.
Bild5: Ein weiterer großer Bonus in diesem Jahr war der Volleyballplatz, der fast täglich in Benutzung war.