CVJM darf wieder Jugendarbeit

(10.6.: siehe auch darunter: Zeitfenster)
Gemäß der Verordnung des Sozialministeriums vom 29. Mai 2020 dürfen sich feste Jugendgruppen wieder treffen.
Allerdings verbunden mit einigen Vorschriften, welche wir aber umsetzen können. Deshalb gibt es jeden Tag einstündige Zeitfenster, während denen sich max. 12 Teilnehmer und 3 Mitarbeiter treffen dürfen.
Kommen dürfen nur Teilnehmende, deren Eltern den Elternbrief neu gelesen haben und eine Anmeldung mitbringen.
Wir freuen uns über die Möglichkeit, wieder neu zu starten. Aber bitte vorher unbedingt die folgenden Informationen lesen:

Weitere Informationen, u.a. die Hygieneordnung, folgen, sobald die in der Verordnung vorgeschriebenen Voraussetzungen seitens des CVJM Fellbach geschaffen sind.
Dann wird auch in geeigneter Form über darüber informiert, wann, wo und wie die einzelnen Gruppen starten.

Also: noch ein klein wenig Geduld!

Und dann freuen wir uns über die Möglichkeit, wieder Gruppenstunden abhalten zu können. Und das in der Hoffnung, keine zweite Corona-Welle damit zu begünstigen.

Bleibt / bleiben Sie oder werdet / werden Sie schnell gesund!

Zeitfenster für Gruppen

Hier das erste Zeitfenster für die Gruppenarbeit ab 15.06.2020: