Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Apricot drhoim (am 17.04.2020)

Am Freitag, den 17. April 2020, gab es eine Premiere in der fast 30-jährigen Geschichte des Apricots: Zum ersten Mal wurde von der Gruppe Koko unter dem Titel „Apricot drhoim“ ein Liefer- und Abholservice für Speisen und Getränke angeboten. Es wurden 76 Schnitzel, 23 Portionen Chicken Crossies, 74 Portionen Pommes, 43 Portionen Wilde Kartoffeln, 25 Portionen Süßkartoffelpommes sowie 56 Getränke geordert. Trotz des unerwartet großen Ansturms konnten alle Helfer die Bestellungen souverän zubereiten, verpacken und ausliefern. In einem Zoom-Channel hatten alle die Möglichkeit, virtuell ins Apricot zu kommen und gemeinsam ihre Essen und Getränke zu genießen. Da die Aktion ein voller Erfolg war, ist es nicht ausgeschlossen, dass unsere „Gäste“ das Apricot in den nächsten Wochen mal wieder „drhoim“ genießen dürfen.