CVJM Fellbach e.V.

Kostenlos mit der Juleica zum Europapark Rust 06.12.2019

Der Europapark lädt jedes Jahr die Besitzer der Juleica (Jugendleitercard) zwischen dem 1. und 2. Advent bei freiem Eintritt in den Europark ein.
So folgten dieses Jahr 14 CVJMer dem Aufruf des Stadtjugendrings, sich einen erlebnisreichen Tag in Rust zu machen.
Die Sonne schien vom blauen Himmel und erwärmte die Luft nur knapp über den Gefrierpunkt.
Trotzdem ließen es sich die meisten nicht nehmen, ohne Wartezeiten, die großen Achterbahnen zu testen.
Die ältere Generation (also ich) ließ es etwas langsamer und vor allem wärmer angehen und besuchte nacheinander die Zirkusshow, das Weihnachtsmusical und die Eisgala.
Tausende von Lichtern leuchteten nach Sonnenuntergang im ganzen Park und verbreiteten eine schöne Adventsstimmung.
Müde, etwas durchfroren, aber mit vielen tollen Eindrücken ging die Fahrt dann am Abend wieder nach Fellbach.
Wir danken dem Europapark Rust, dem Stadtjugendring Fellbach für die Übernahme der Fahrtkosten und Kurt Schmauder für die Organisation.

Text: Sabine Beuttler, Bilder: Amrei Bosch, Sabine Beuttler