CVJM Fellbach e.V.

5. Adventsfrühstück am 06.12.2019

Heute, am letzten Adventsfrühstück-Morgen, gab's als Sonderessen einen leckeren Obstsalat.
Insgesamt waren heute 85 Teilnehmer beim Frühstück, und das bei guter Stimmung.

Amrei's kurzweilige Andacht fing mit dem Satz:"Ich liebe Bosch" an, was für die ersten Schmunzler sorgte. Gemeint war hier allerdings ihre IXO DAS Werkzeug schlechthin. Früher Zuhause schon genutzt, bekam sie zum Auszug ihre eigene... Den Bogen zu spannen war für sie leicht...
Nicht jeder kann mit den großen Profi-Geräten von Bosch umgehen, da nicht alle Theologen sind, deshalb wurde Jesus als "IXO" klein, anwenderfreundlich, passt zu jedem, es gibt Aufsätze für jeden Bedarf...und ALLE können für sich damit arbeiten.

Resumee: Scheee war's... nächstes Jahr wieder.

Text: Sandra Flotta, Bilder: Jan Uwe Berner, Sandra Flotta