Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

1. Preis für CVJM-Festwagen am 08.10.2022

Beim Fellbacher-Herbst-Umzug wurde der Festwagen des CVJM Fellbach mit dem 1. Preis  ausgezeichnet.

In einem Artikel der Fellbacher Zeitung von Brigitte Hess und Eva Schäfer am 10.10.2022 heißt es dazu: "Auch der geschmückte Festwagen des CVJM mit einer riesigen Friedenstaube, die diese Fahnen unter ihren Flügeln trug, wurde mit viel Applaus bedacht.".

ergänzt am 13.10.2022:

In einem Artikel des Fellbacher Standtanzeigers vom 12.10.2022 heißt es:
Die Volksbank am Württemberg stiftete auch in diesem Jahr den Preis in Höhe von 150 Euro für den schönsten Festwagen. Darüber durfte sich der Christliche Verrein für junge Menschen Fellbach e.V. (CVJM) freuen. Armin Hornung, Vorstandsvorsitzender der Volksbank am Württemberg, übergab den Preis inklusive Urkunde an den CVJM-Jugendreferent Kurt Schmauder. Die überlebensgroße Taube, die auf dem Festwagen des CVJM durch die Stadt gefahren wurde, hatte der Jury besonders gefallen. „Ein schönes Bild, wie die Friedenstaube den Frieden über die Welt bringen soll“, so Hornung.

Am 15.10.2022 wurden Bilder ergänzt, Urkunde am 15.11..

Bilder: FZ (1), Teresa Laipple (3), Bettina Maile (1)