Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Sand im Sandkasten erneuert

Am Dienstag, den 14.06.2022, haben wir angefangen, den Sand aus dem Sandkasten auszuwechseln. Als erstes musste der Sand raus, also haben sich 7 Motivierte zusammengefunden. Thea, Tamara, Andreas, Niels und Erik. Unterstützung gab es von den Mitarbeitern Jonas und Tim. Wir haben von außen nach innen gearbeitet. All der Sand wurde in der Mitte auf einen Haufen geschaufelt, anschließend auf den Anhänger. Der Spaß kam auch nicht zu kurz: Sich gegenseitig mit Sand zu bewerfen oder einen Tunnel zum Durchrobben bauen. Nach 4 Stunden Arbeit und 4 vollen Anhängern war der Tag geschafft.

Am Mittwoch wurde weitergearbeitet. Unterstützung gab es von Finn und einem Bagger. Was wir in mühevoller Arbeit in 2 Stunden geschafft hatten, schaffte der Bagger in 2 Minuten. Nach insgesamt 5 Stunden Arbeit und 7 vollen Anhängern war es geschafft.

Bericht von Erik Maile (erscheint in der nächsten Diagonale)

Bild von Tim Burgel