Mitarbeiterkreis seit 50 Jahren

Der monatliche Mitarbeiterkreis-Abend am 17. September 2019 wurde zum Feiern genutzt:

50 Jahre Mitarbeiterkreis !

Bettina Maile und Ruben Hauck zeigten den zahlreich anwesenden Mitarbeitern, was und wie Feiern geschehen kann. Ein Filmausschnitt eines Films über den König David zeigte, wie der König die Heimholung des Allerheiligsten, des Altars, nach Jerusalem mit Musik und Tanzen fröhlich feierte und sein Volk zum ausgelassenen Mitfeiern inspirierte. Bilder von vergangenen Mitarbeiter-Freizeiten machten klar, dass auch die CVJM-Mitarbeiter verstehen, fröhlich zu feiern.

Und dann konnte jeder seine Gedanken zum Mitarbeiterkreis auf Tafeln schreiben, sich mit anderen und mit verschiedenen Utensilien "verschönert" fotografieren lassen oder sich mit Glück an gut verpackten Schokoladetafeln zum Verzehr versuchen, so lange, bis ein(e) Andere(r) eine Sechs würfelte. Und natürlich gab es auch einen wohl schmeckenden Geburtstagskuchen, dessen brennende Kerzen von den jüngst- und ältest-gedienten Mitarbeitern und von den Vorständen gemeinsam ausgeblasen wurden. Aufgepeppt wurde der Abend auch durch Lieder aus den vergangenen fünf Jahrzehnten.

Bilder: Pit Berner