Vermietung von Räumen im CVJM-Heim

Der CVJM Fellbach mit seinem im Zentrum von Fellbach gelegenen Vereinsheim bietet in Zeiten, in denen diese nicht für die eigene Vereinsarbeit belegt sind, verschiedene Räume unterschiedlicher Größe und Ausstattung sowie sein Freigelände zu vermieten an.

Genutzt werden können diese Räume z.B. für geschäftliche oder private Besprechungen, Sitzungen, Tagungen, Schulungen und Seminare, aber auch für Feste und Feiern.
Im gesamten Haus kann ein kostenloses WLAN genutzt werden.
Externe Veranstaltungen sind mit Rücksicht auf die Nachbarschaft nur bis 22 Uhr gestattet.

Hier werden einige Räume vorgestellt, weitere stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Eine Bewirtung seitens des CVJM findet nicht statt. Sie ist durch die Veranstalter zu organisieren, Geschirr ist vorhanden.

Genaueres ist im Mietvertrag geregelt oder kann unter vermietung(at)cvjm-fellbach.de oder unter 0711/587034  erfragt werden. Im Mietvertrag finden sich auch die Preislisten.

Weitere Informationen finden Sie in den FAQ für Vermietungen.

Mehr: siehe rechte Spalte

Bilder: Corinna Berner, Tim Burgel, Leonie Fried, Kurt Schmauder
Hinweis: durch Klick auf die Bilder können diese vergrößert werden.