Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Angebote auch aus coronabedingten Vereins-Ruhezeiten

Folgende Ideen und Angebote aus Vereins-Ruhezeiten im Jahr 2020 wegen Corona findet man noch hier:

Und dann empfehlen wir auch die Aktivitäten, die das Team GRÜN bietet.

Rätsel + Denksportaufgabe

  • Hier geht's zum Rätsel.
  • Hier geht's zur Denksportaufgabe.

Ein kleiner (?) Stadtrundgang

Wenn Du eines der Bilder nebenan erkennst und Lust hast auf einen mehr oder weniger kleinen Spaziergang , dann mach doch einfach einen kleinen Stadtrundgang mit Sinn und Ziel. Du wirst etwas finden, was Du in der aktuellen Zeit sehr gut brauchen kannst – vielleicht das zweitwichtigste nach Gesundheit ...

Schau's Dir einfach hier an

Oder lade Dir das Ganze hier als pdf-Datei herunter.

Über den Dächern von Fellbach – Kopf hoch!

Die zweite größere Spaziergangsidee. Hebe Deine Augen auf zu den Dächern, suche und finde, rate und kombiniere.

Alles weitere ...

oder hier als pdf-Datei.

Viel Vergnügen!

Spaziergänge im Quadrat – für Fotografen

Es ist tolles Wetter und es drängt sich auf, einen Spaziergang zu machen. Aber alleine Spazierengehen ist langweilig und sich mit anderen treffen ist nur eingeschränkt erlaubt.

Dann mach doch einfach einen der sechs Carréspaziergänge, also einen Spaziergang im Quadrat.
Nimm dazu ein Fotografiergerät mit, baue die Aufnahmen zu Collagen zusammen und reiche diese ein bei: collage(at)cvjm-fellbach.de.
Wir werden alle Einsendungen (ggf. mit Namensnennung) hier auf der Homepage ausstellen.

Hier findest Du die Aufgaben und die eingereichten Collagen.

Übrigens: auch eigene Ideen sind herzlich willkommen.

Viel Spaß!