Diagonale - die Vereinszeitschrift

Unsere Vereinszeitschrift Diagonale will einen Querschnitt diagonal durch unseren Verein geben mit seinen verschiedensten Gruppen und Aktivitäten.
Dort findet man Berichte und Bilder von Aktionen, Freizeiten und anderen Ereignissen, Beiträge zu Glaubens- und Lebensfragen, Hinweise auf Veranstaltungen und auch manches zum Schmunzeln.

Im Mittelteil der Diagonale findet man Termine und Informationen zu den verschiedenen Gruppen und Kreisen und zu allen offenen Angeboten unseres Vereins.
(Der Mittelteil fehlt aus datenschutzrechtlichen Gründen in der hier auf der Homeopage ansehbaren Diagonale.; die meisten dortigen Informationen findet man an verschiedenen Stellen der Homepage, z.B. unter "Angebote".)

Die Diagonale erscheint viermal im Kalenderjahr und wird allen Mitgliedern kostenfrei zugestellt. Zusätzliche Exemplare liegen für Interessenten zur Einsicht und Mitnahme im CVJM-Heim auf.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und auch nur mal Grüße sind wir jederzeit offen und freuen uns über Rückmeldungen. Gerne per E-Mail an diagonale(at)cvjm-fellbach.de.