"Familien unterwegs" gestartet

Familien unterwegs ist gestartet: Am 20. Oktober trafen sich einige Familien im Gottesdienst und brachen danach  zu einem gemeinsamen Ausflug auf. Ziel war die Herzogliche Murmelbahn in Stetten. Wir hatten bestes Wetter bekommen und so verbrachten wir einen wunderbaren gesegneten Tag.
Nach dem Gottesdienst machten wir unser Mittagspicknick am Fuß der Murmelbahn beim Klettergarten-Spielplatz und stärkten uns für den Aufstieg. Während die Männer die Kinderwägen hochschoben (und ordentlich ins Schwitzen kamen), zog der Rest die warmen Pullover aus und genoss auf dem Weg über die Weinberge das herrliche Wetter.  Als richtig große Gruppe zogen wir an der Murmelbahn entlang, jeder mit seiner Kugel bestückt, und testeten die unterschiedlichen Stationen, bis wir am Ende wieder am Klettergarten ankamen.
Wir hatten alle sehr viel Spaß, tolle Gespräche, glückliche Kinder und wünschen uns für den nächsten Ausflug wieder so eine schöne Zeit!

Text und Bilder: Stephanie Warth