Impressionen vom Mitarbeiter-Dankfest 27.07.2019

Zuerst war es noch trocken beim Mitarbeiter-Dankfest, mit dem sich Vorstand und Ausschuss bei den Mitarbeitern für ihr großes Engagement in den vergangenen zwölf Monaten bedanken wollen. Aber auch für den später einsetzenden Regen war mit dem Aufbau des großen Zeltes und einiger Pavillons wohlweislich vorgesorgt. So konnte das Thema "Gartenparty" für diesen Abend bis zum Ende beibehalten und genossen werden.
Zuerst ließ der erste Vorsitzende, Hannes Laipple, das Mitarbeiterjahr mit seinen verschiedensten Aktivitäten Revue passieren und machte klar, dass das Alles nur möglich wurde aufgrund des unermüdlichen Einsatzes vieler fleißiger Mitarbeiter.
Der Dank von Jugendreferent Ruben Hauck galt dem FSJ'ler Simon Maile, dessen Einsatzjahr demnächst zu Ende geht.
Er stellte dann die aus Kolumbien stammende Manuela vor, die demnächst mit einem Praktikantenjahr ihren Einsatz im CVJM Fellbach bringen wird.
Mit Gegrilltem und leckeren Salaten und verschiedenen Getränken und danach köstlichen Nachspeisen wurde man verwöhnt. Und es gab auch genügend Möglichkeiten der Betätigung, aber auch vom gerne genutzten Angebot der Gespräche untereinander wurde reichlich Gebrauch gemacht.

DANKE an Vorstand und Ausschuss! Und das nicht nur für die Ausrichtung des MA-Dankfestes, sondern für Euer umfangreiches Engagement seit Eurer Neuwahl am 13. April 2019 oder auch viele Jahre davor!

Bilder: Pit Berner, Hannes Laipple