Mitarbeiterkreis: Theologen auf dem heißen Stuhl

So lautete der Titel für den Mitarbeiterkreis-Abend am 09.04.2019. Doch so heiß war der Stuhl bzw. die Stühle dann doch nicht.
Sabrina Hauck, Jugendreferentin im CVJM Fellbach, und Wolfgang Maier, Pfarrer an der Lutherkirche Fellbach, stellten sich nach jeweils kurzer Darstellung ihres (Glaubens)-Werdegangs den teilweise bereits vorab eingereichten und von Jugendreferent Ruben Hauck gestellten aber auch den spontanen Fragen aus der Mitarbeiterschaft des CVJM Fellbach.
Dabei kam eine breite Palette von Themenbereichen zur Sprache, von der, ob die Bibel wortwörtlich zu glauben sei bis zur derzeit aktuellen Fragestellung der Trauung/Segnung gleichgeschlechtlicher Paare.
Moderiert wurde der Abend von Bettina Maile.
Danke an die beiden Befragten für ihre Bereitschaft, sich den Fragen zu stellen und Ihre Offenheit bei der Beantwortung.

Bilder: Pit Berner