Skiwochende der "Gruppe" in Wildschönau 01.-03.02.2019

Zum traditionellen Skiwochenende zog es die Gruppe in diesem Jahr vom 1. bis 3. Februar nach Wildschönau (Tirol).

12 Gruppenmitglieder verbrachten das Wochenende zusammen, wovon am ersten Tag 8 und am zweiten Tag 9 Personen die Pisten unsicher machten, während die restlichen ihre Zeit für eine Schneewanderung oder den Besuch einer Therme nutzten. Spätestens beim Abendessen waren schließlich wieder alle vereint und man konnte sich über das Erlebte austauschen.

Mit dem Wetter hatten wir diesmal kein großes Glück. Es war streckenweise sehr neblig, und die Sonne bekam man nur in sehr wenigen Momenten und dann auch nur ganz kurz zu Gesicht. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Nach einer sehr langen, von Stau geplagten Heimfahrt waren am Sonntag schließlich alle wieder gesund und munter Zuhause.

Bilder: Corinna Berner (2), Mirjam Grimm (1), Teresa Soto Bauerle (1 + Text)