Mitarbeitertage in Neckarzimmern 28.04. - 01.05.2018 - Erste Eindrücke

Die diesjährigen Mitarbeitertage des CVJM Fellbach hatten drei Stichworte zum Thema:
ECHT. MUTIG. LEITEN.
Dieses Thema bestimmte die Texte der täglichen Bibellesegruppen und war Grundlage unseres Referenten Claus Hassing für verschiedene praktische und theoretische Anleitungen und Übungen für die 68 Teilnehmer über die Tage hinweg und seine Predigt im abschließenden Abendmahlsgottesdienst.

Hier zunächst nur erste Bilder vom spontan vorgeschlagenen Lagerfeuer und von dem morgendlichen Weckblasen einiger "Posaunenchörler". Bilder: Pit Berner

Hier nun weitere Bilder und Infos:
Die Beschäftigung  mit dem Thema geschah nicht nur im großen Vortragssaal mit Vortragen, Zuhören und Diskutieren . Praktische Übungen im Saal und im Freien unterstrichen das Gesagte und es war auch die eine oder andere Mutprobe zu bestehen.
Bilder: Tim Burgel

Neben der intensiven Beschäftigung mit dem Thema waren natürlich auch erholende und lockere Punkte bei bester Stimmung dabei: beim Lagerfeuer und beim Spieleabend und bei der anschließenden Disco.
Zu berichten ist aber auch, dass wohl erstmalig einige sportliche Teilnehmer es sich nicht nehmen liessen, die 86 km lange Strecke nach Neckarzimmern statt mit Omnibus oder Auto mit dem Fahrrad zu erstrampeln. Alle Achtung!
Gerne blicken wir auf interessante, lehrreiche, unterhaltsame und einfach schöne Mitarbeitertage zurück.
Bilder: Tim Burgel