E-Jugend des CVJM Fellbach: Württembergischer Meister 2018

Die E-Jugend-Mannschaft des CVJM Fellbach war am Samstag, 21.04.2018, bei der Halbfinal- bzw. Finalrunde in Walddorfhäslach der Württembergischen Eichenkreuz-Handballmannschaften sehr erfolgreich: im Halbfinale konnte sie die Mannschaft von EK Köngen klar mit 23:10 besiegen. Beim Finalspiel gegen EK Bernhausen erspielten die Fellbacher Jungs dann einen ebenso klaren 18:9-Erfolg. Damit wurden sie Württembergischer Meister 2018.
Wir gratulieren unseren Spielern zu diesem Erfolg, der nach vielen Jahren wieder mal erreicht wurde.

ergänzt am 23.04.2018 (zusammen mit den Bildern):

Hier die Namen der Spieler:
Achmed, Moritz, Nils, Frieder, Lewin, Alber, Aaron, Andreas, Beni, Jonas, Ibrahim, Mohamad und Matthies. Die Trainer sind Moritz Schenk und Eberhard Frey.

Bilder: Andreas Helbig