Mitglied werden kann jeder!

Wenn auch Du von der Pariser Basis, unserem Vereinszweck, überzeugt bist, kannst Du Deine Verbundenheit mit unseren CVJM gerne durch eine Mitgliedschaft zum Ausdruck bringen und uns damit auch finanziell unterstützen. Mitglied werden kann jeder, der bereit ist, die Satzung zu akzeptieren. Hier findest Du die aktuelle Satzung vom 14.04.2018.

Die Mitgliedsbeiträge belaufen sich pro Jahr abhängig vom Alter auf (ab 2024):

bis 21 Jahre20 €
22 - 25 Jahre30 €
ab 26 Jahre55 €
für Ehepaare90 €

Als Mitglied erhältst du regelmäßig unsere Vereinszeitschrift Diagonale (derzeit ist eine redaktionelle Pause) nach Hause oder online zum Lesen und weltweit Vergünstigungen, z.B. in CVJM Hotels.

Bei Interesse einfach das folgende Formular ausfüllen und abschicken oder die Erklärung zur Mitgliedschaft  ausdrucken, ausfüllen und im CVJM abgeben. Bei Fragen zur Mitgliedschaft stehen auch die Verantwortlichen gerne Rede und Antwort.

Mitgliedsantrag beim CVJM Fellbach e.V.