Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Interessierte

Für alle Mitarbeitenden, egal ob regelmäßig, gelegentlich oder einmalig, und für alle weiteren Interessierten gibt es die monatlich stattfindenden Mitarbeiterkreisabende. Außerdem finden jährlich Mitarbeitertage, in der Regel an längeren Wochenenden statt. Dabei soll es um die Gemeinschaft, das Atemholen, aber auch um die Unterstützung und Weiterbildung bei der Mitarbeit gehen.

Der Mitarbeiterkreis (MAK)

monatlich, immer dienstags, 19:30 Uhr, im CVJM-Heim

Im Mitarbeiterkreis (MAK) treffen sich alle, die an der Arbeit des CVJM Fellbach aktiv beteiligt sind oder waren, oder sich für sie interessieren. Der Mitarbeiterkreis behandelt ein Thema, einen Bibeltext oder weiterbildende Aspekte. Er dient vor allem der geistlich-theologischen Zurüstung, der Gemeinschaft aller Mitarbeiter und als Möglichkeit für spartenübergreifende Schulungen.

Kontakt:  Sabrina Hauck, Ruben Hauck, Bettina Maile
E-Mail:mak(at)cvjm-fellbach.de

Die Mitarbeiterkreis-Abende im Jahr 2019 sind folgende:

29.01. / 26.02. / 26.03. / 09.04. / 21.05. / 25.06. /
16.07. / 17.09. / 15.10. / 19.11. / 17.12.2019

Der monatliche Mitarbeiterkreisabend ­– nicht nur für Mitarbeiter, sondern für alle Interessierten.

Es findet von 19.30 bis 21.15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm statt mit Informationen, Referaten, Schulung, geistlicher Zurüstung und viel Gesang.

Mitarbeitertage

Um die Gemeinschaft der Mitarbeiter untereinander zu erhalten und zu fördern und die geistliche und praktische Basis der Mitarbeiter aus- und weiterzubilden, ist es jahrzehntelange Tradition, einmal jährlich an einem verlängerten Wochenende zu den sogenannten Mitarbeitertagen zusammenzufinden. Dabei sind alle Mitarbeiter mit ihren Familien und bzw. mit Ihnen Verbundenen eingeladen, einige Tage in fröhlicher Gemeinschaft zu verbringen.