Zum Inhalt springen
CVJM Fellbach e.V.

Teenager

Die Teenagerarbeit im CVJM Fellbach wird sehr unterschiedlich gestaltet: in wöchentlichen bzw. 2-wöchentlichen Gruppen im CVJM vor Ort, bei unterschiedlichen Projekten sowie auf Sommer-/ Winterfreizeiten. Hast du Lust, dich mit anderen Jugendlichen zu treffen, um gemeinsam über Gott zu reden und Gemeinschaft zu leben? Möchtest du in Jugendgruppen kommen, in denen du einfach du selbst sein kannst und Spaß & Action erlebst? Dann schau doch mal in einer unserer Gruppen vorbei. Du bist herzlich willkommen.

Spartenleitung:

Matthias Henzler matthias.henzler(at)cvjm-fellbach.de

Alle Teenager-Gruppen treffen sich im CVJM-Heim.

Die Badeenten

für Jungs und Mädels ab 14 Jahren
Wann: dienstags, 18.30 bis 20.00 Uhr

Kontakt: Noah Haug (0157 80889469), Kristóf Gémes und Luisa Kirschke
E-Mail: diebadeenten(at)cvjm-fellbach.de

 

 

Die Marshmallows

für Jungs und Mädels ab 16 Jahren
Wann: mittwochs, 18:30 – 20:00 Uhr

Kontakt: Matthias Henzler, Ruben Hauck, Mona Burgel, Johannes Steimer
E-Mail: diemarshmallows(at)cvjm-fellbach.de

Die Zoomers

die Zoomers wurden ab September 2022 mit den Marshmallows zusammen gelegt.

Das Wohnzimmer

Was ist das Wohnzimmer?

Das Wohnzimmer ist ein partizipatorisches Jugendprojekt, ergänzend zur klassischen Jugendarbeit mit Jugendgruppen, Konfirmandenarbeit und Jugendgottesdiensten.  Das Wohnzimmer ist ein Raum im CVJM, eine Wohngemeinschaft von Jugendlichen, bei der ein hohes Maß an Eigenverantwortung erwartet und viel Vertrauen verschenkt wird. Jeder Jugendliche, der Teil von dieser Gemeinschaft sein möchte, kann sich hier einbringen. Sei es beim Aufbau, beim Renovieren oder bei den Wohnzimmerabenden. Dabei ist es unser Ziel, dass Gott immer das Zentrum von allen Aktionen im Wohnzimmer ist. Wenn du Teil der Wohnzimmergemeinschaft sein möchtest, dann melde dich doch einfach bei Sabrina Hauck.