Für Familien

Das Kerngeschäft des CVJM ist die Jugendarbeit. Wenn man aber einmal Feuer gefangen hat für den CVJM ist man meist sein ganzes Leben dabei. Deshalb gibt es neben den Jugendgruppen auch Gruppen für Familien und Erwachsenen unterschiedlichen Alters.

Wir sind dankbar, dass wir so viele Menschen hinter uns wissen, die den CVJM ideell, finanziell, im Gebet und mit praktischer Hilfe unterstützen.

Familiengruppen im CVJM Fellbach – das bedeutet Gemeinschaft, Austausch, gemeinsames Bibellesen, Gebet, Freizeiten, Ausflüge, Vorträge, Mithilfe im CVJM und vieles mehr.

 

U Fuffzich

Erwachsenen- und Familien-Hauskreis
dienstags (14-täglich), 20:00 Uhr
Treffpunkt bitte erfragen
 

Kontakt:Familie Winter
E-Mail: u.fuffzich(at)cvjm-fellbach.de

Familientreff

Einmal im Monat treffen sich Erwachsene im Alter von ca. 45 - 60 Jahren zu ganz unterschiedlichen gemeinsamen Unternehmungen.
 

Kontakt:  Familie Neudert, Familie Mildenberger
E-Mail: treff.junge.familien(at)cvjm-fellbach.de

 

WIR

Erwachsenengruppe ab ca. 55 Jahren. Leben.
donnerstags (14-täglich), 20:00 Uhr, CVJM-Heim

Im WIR beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen ebenso wie mit Orientierungsfragen zu Glauben und Leben.
Dazu laden wir Referenten ein oder erarbeiten uns ein Thema selbst, wir machen kleinere Ausfluge und größere Freizeiten und wir schwätzen, spielen und feiern gern.
 

Kontakt: Ursula und Dieter Knoll, Sieglinde und Jörg Lorenz
E-Mail: wir(at)cvjm-fellbach.de

Hier das Programm der Gruppe WIR von April bis September 2018.

Familienkreis

dienstags (14-täglich), 19:30 Uhr, CVJM-Heim


Der Familienkreis besteht seit 1962 und umfaßt etwa 50 Erwachsene ab ca. 65 Jahre. Wir treffen uns alle zwei Wochen abwechselnd zum biblischen Gespräch und zum Themenabend mit aktuellem und interessantem Inhalt. Unser Kreis ist offen, und wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zu uns finden.
 

Kontakt:  Hermann Stapf und Team
E-Mail: familienkreis(at)cvjm-fellbach.de