Der Rote Punkt

In unserem offenen Angebot „der rote punkt“ finden Veranstaltungen zu Sport und Spiel, theologischen und weltlichen Themen in loser Reihenfolge statt.
Unser Programm beinhaltet die 4 nachstehenden Bereiche:
„credis? credo.“ umfasst Glaubensfragen.
Bei "stand.punkt“ werden Bildungsangebote gemacht.
Ein weiterer Bereich betrifft den Körper unter dem Motto "bewegt“ und
als letzter Bereich bieten wir "apricultur“, der die schönen Künste umfasst.

Verantwortlich: Alex Fein
E-Mail: roterpunkt(at)cvjm-fellbach.de

 

Es ist inzwischen eine alte Tradition, dass kurz vor Weihnachten Jan Uwe Berner, immer wieder mit anderen literaturschaffenden Gästen, und mit musikalischer Begleitung eigene und andere interessante Werke bei loderndem Feuer im Kaminzimmer des CVJM-Heimes vorstellt und Kostproben daraus gibt.

Stuttgart ist berühmt für seine zahlreichen Stäffele, über die man aus dem Talkessel in die umgebenden Höhen gelangen kann.

Ernst Männer-Reimitz bietet am Samstag-Nachmittag, 19. Januar 2019, eine reizvolle Stäffelestour an, bei der es dann treppauf - treppab gehen wird.

Treffpunkt ist um 13 Uhr die Endhaltestelle derStadtbahn U1 an der Lutherkirche.

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 16.01.2019, an roterpunkt(at)cvjm-fellbach.de.

"Ich melde: Familie in Kreuz 150, Asse 100, Binokel 40 ..". So oder anders könnte sich der Spieler melden, der die Partie eben ersteigert hat. Ob er danach den ersteigerten Wert auch "ersticht", wird sich am Ende der Partie zeigen.
Wieder werden sich Interessierte an diesem Sonntag beim Binokel treffen, um im Turnier einen Sieger zu ermitteln.