Sie sind hier: Berichte + Bilder

23/12 2017

Literatur am Kamin 22.12.2017

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht   

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Die Traditionsveranstaltung des Roten Punktes, "Literatur am Kamin", fand auch im Jahr 2017 wieder unmittelbar vor Weihnachten ihr Publikum im Kaminraum des CVJM Fellbach, wie gewohnt mit offenem Feuer von Christian Lorenz gut eingeheizt, und hatte "Geschriebene Freiheit" zum Thema.
Neu in der Reihe der Darbietenden war Hannes Beuttler, der mit unterschiedlichen selbstverfassten Texten auf seine Weise das Thema ausleuchtete. Jan Uwe Berner vertiefte das Thema mit eigenen und aus der Feder Anderer stammenden Texten (wie Immanuel Kant, aber auch Peter Maffay).
Musikalisch wurde der Abend von Matthias Bosch am Saxophon und Max Ellinger am E-Piano in bewährter Weise umrahmt.

Bilder: Pit Berner

To top