Sie sind hier: Berichte + Bilder

19/12 2017

Posaunenchor bei den städtischen Senioren-Weihnachtsfeiern

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht   

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Zwischen dem 2. und 3. Advent lädt die Stadt Fellbach Senioren ab 79 Jahre zu einer Weihnachtsfeier in die Schwabenlandhalle ein.
An zwei Nachmittagen erwarten die Besucher im gefüllten Hölderlinsaal ein weihnachtliches Programm der Schulen und Vereine.
Nach der Begrüßung und einem Bericht über das vergangene Jahr durch Oberbürgermeisterin Gabriele Zull und einer Besinnung durch einen Fellbacher Pfarrer, ist auch Zeit zum Reden und Kaffee trinken.

Seit der ersten Seniorenweihnacht 1948, damals noch in der alten Stadthalle, ist der Posaunenchor des CVJM-Fellbach mit dabei.
Zum Abschluss der Feier lädt er zum gemeinsamen Singen ein.

Frau Hug, Moderatorin und und Leiterin Stabsstelle Senioren und Integration lobte das Engagement des CVJM-Posaunenchor, der zum 70. mal die Feier musikalisch umrahmt hat. Unterstützt wurden die Fellbacher Bläser von Bläsern aus dem Posaunenchor in Schmiden.

Text: Sabine Beuttler, Bilder Michael Franz

Initiates file downloadHier ein Bericht des Fellbacher Stadtanzeigers vom 20.12.2017.

To top