09/04 2017

CVJM-Mitgliederversammlung am 08.04.2017

In der CVJM-Mitgliederversammlung am 08.04.2017 berichteten die Vorstände Hannes Laipple, Michael Kurrle und Jan Uwe Berner über verschiedene Aktivitäten im vergangenen Jahr und über manches, was neu auf den Verein zukommt. Der Kassier, Fabian Fritsche, konnte über die erfreuliche Kassenlage berichten und die Kassenprüfer Frank Aldinger und Ralf Remilong konnten über eine einwandfreie Buchführung feststellen.
Die Jugendreferenten Ruben und Sabrina Hauck und Kurt Schmauder stellten die Schwerpunkte des vergangenen Jahres und ihre neuen Vorhaben vor.

Und dann galt es, die Hälfte des 12-köpfigen Ausschusses neu zu wählen. Gewählt (n) bzw. wiedergewählt (w) wurden: Jan Uwe Berner (w), Anne-Katrin Beurer (n), Tim Burgel (w), Lucas Haug (n), Hannes Laipple (w) und Guido Lamm (w).

Zum 1. Vorsitzenden wurde Hannes Laipple wiedergewählt, zu Vorsitzenden wurde Sabine Beuttler neu- und Jan Uwe Berner wieder-gewählt.

Dann galt der Dank dem bisherigen Vorsitzenden Michael Kurrle, der nicht wieder kandidierte. Er wurde mit der Ehrennadel des evangelischen Jugendwerks in Württenberg und einer Urkunde ausgezeichnet. Sandra Flotta, die nach vier Jahren als Ausschussmitglied eine Pause einlegen will, erhielt unter anderem einen Blumenstrauß. Auch den beiden Kassenprüfern wurde herzlich gedankt, ebenso den beiden Büroangestellten Barbara Braun und Silke Matthäus.

Mit der Einsetzung und Einsegnung der neu Gewählten und einem Wort auf den Weg von Kurt Schmauder endete die diesjährige Mitgliederversammlung.

Bilder: Tim Burgel