Sie sind hier: Berichte + Bilder

06/02 2017

R.P.: Binokelturnier, 05.02.2017

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht   

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Dieses Jahr fand das Binokelturnier bereits das fünfte Mal statt – und konnte somit ein kleines Jubiläum feiern. 17 Benoggler fanden sich im großen Saal ein, um an einem gemütlichen Sonntagnachmittag mit Turniercharakter zu karteln. Hierbei stand der Spaß aber ganz klar im Vordergrund. Es wurde diesmal auch wieder gedurcht, viel gereizt, ab und an auch mal abgeschrieben, vergessen zu drücken, aber auch mehrfach überwiegend acht Ober gemeldet. Unterm Strich brauchte Jojo, der diesjährige Sieger, 9.540 Punkte, um das Turnier zu gewinnen. Aber selbst mit 1.000 Punkten konnte man den letzten Platz erreichen; hierfür gab es einen Satz Binokelkarten zum Üben – bis dann nächstes Jahr – aller Voraussicht nach – am 18.02.2018 die 6. Auflage des Binokelturniers stattfinden wird.

Text und Bilder: Alex Fein

To top