Sie sind hier: Berichte + Bilder

12/10 2016

Mitarbeitertage in Sechselberg 30.9.-3.10.2016

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht   

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Die diesjährigen Mitarbeitertage fanden wie schon mehrfach im EC-Freizeitheim in Sechselberg statt. Sie standen unter dem Jahresmotto des Mitarbeiterkreises "Dein. Unser. Sein.", das zusammen mit dem Referenten Björn Wagner in Bibelarbeiten, Gesprächskreisen und Workshops überdacht wurde. Daneben standen sportliche und heitere Aktionen wie die Geschichte am Lagerfeuer oder Wettkämpfe auf dem Programm. Auch ein nigerianischen Ehepaar war zu Besuch, das über ihre Heimat berichtete. In guter und fröhlicher Gemeinschaft waren die Mitarbeitertage wieder ein eindrückliches Erlebnis.

Hinweis: Das erste Bild ist ein "Mosaik", das aus einzelnen Bildern aller Teilnehmer der Mitarbeitertage zusammengesetzt ist; es kann hier leider nicht groß genung dargestelölt werden.

Bilder: Tim Burgel

To top