20/07 2015

Mitarbeiter-Dankfest am 14.07.2015

Beim Mitarbeiter-Dankfest am 14.07.2015 war es ein wichtiges Anliegen des ersten Vorsitzenden, Hannes Laipple, allen Mitarbeitern für ihren Einsatz in der vergangenen Saison zu danken. Er machte anhand verschiedenster Zahlen die große Bedeutung des Ehrenamts für die Arbeit des CVJM deutlich.
Sabine Beuttler, die Leiterin des Mitarbeiterkreises, war es ein Anliegen, Mitarbeitern, die ihr Engagement beenden wollten/mussten, mit einem kleinen Präsent auch sichtbar den Dank des Vereins zu übergeben, und solchen, die neu angefangen haben bzw. eine neue Aufgabe übernommen haben, den Segen Gottes für ihre Aufgabe zuzusprechen.
Jan Uwe Berner erinnerte daran, dass das Mitarbeiter-Dankfest ein wichtiger Grund ist, Gott für seine Begleitung und seinen Segen zu danken, was auch mit einem gemeinsam gesungenen Lied zum AUsdruck kam.
Nach einem sättigenden Essen und einem Eis-Nachtisch gab es genügend Zeit für Erinnerungen und Gespräche.

Bilder: Tim Burgel