19/04 2015

CVJM-Mitgliederversammlung am 18.04.2015

Zu der ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.04.2015 kamen erfreulicherweise so viele Mitglieder, dass im großen Saal nachgestuhlt und im Gang davor zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten.
Der Posaunenchor des CVJM umrahmte die Versammlung musikalisch und begleitete bei den Liedern.
Beim Bericht des bisherigen 1. Vorsitzenden, Hans-Ulrich Frey, wurde unter anderem auch das 500. von inzwischen 504 Mitgliedern mit einem Blumenstrauss begrüßt.
Der bisherige Kassier, Benjamin Stadelmaier-Wunder, stellte den Kassenbericht für das vergangene Jahr vor. Er und der Vorstand erhielt nach dem Kassenprüfbericht von Frank Aldinger die einstimmige (außer den eigenen Enthaltungen) Entlastung der Versammlung und deren Dank und Applaus.
Die beiden Jugendreferenten Patrick Schmidt und Kurt Schmauder berichteten über ihre Arbeit im vergangenen Jahr.

Und dann gab es auch Neuwahlen:
- der halbe Ausschuss musste neu gewählt werden,
- der freiwerdende Vorstandsposten war neu zu besetzen,
- ein neuer 1. Vorsitzender war zu wählen.

Der Dank (von Kurt Schmauder, Hannes Laipple und der ganzen Versammlung) galt den ausscheidenden Ausschuss-Mitgliedern (im Bild v.l.: Kurt Schmauder, Ronny Rampp, Tina Klumpp, Hannes Laipple, Benjamin Stadelmaier-Wunder und dem bisherigen 1. Vorsitzenden, Hans-Ulrich Frey; Bettina Warth fehlt auf dem Bild).

Neu in den Ausschuss bzw. Vorstand gewählt wurden (im Bild v.l.: Jan Uwe Berner (als Vorstand), Stefanie Lorenz, Fabian Fritsche, Philipp Frey, Stephanir Seidel, Hannes Laipple (als 1. Vorsitzender), Valentin Späth, Sabine Beuttler).

Bilder: Michael Franz