Sie sind hier: Berichte + Bilder

17/03 2015

11. jung-und-alt-Tag am 01.03.2015

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Zum 11. jung-und-alt-Tag am 1. März 2015 waren wieder die über 65-jährigen CVJM-Mitglieder und die Damen des ehemaligen Freundeskreises des Mädchenwerkes eingeladen.
Nach dem Gottesdienst in der Lutherkirche ging's ins CVJM-Heim, wo gemeinsam gesungen wurde und nach einem einfachen Essen der 2. CVJM-Vorsitzende, Hannes Laipple, einen Rückblick auf des vergangene Festjahr zum 150-jährigen CVJM-Jubiläum gab.
Am Nachmittag erzählte Dorothee Krämer kurzweilig über ihre Arbeit als Grafik-Designerin und unterlegte das mit zahlreichen mitgebrachten Beispielen.

Dieser 11. jung-uns-alt-Tag stand unter der neuen Leitung von Martina Ordenewitz, die mit der tatkräftigen Unterstützung des eingespielten jung-und-alt-Tag-Teams einen bestens gelungenen Einstand hatte.

Bilder: Rainer Ordenewitz

To top