Sie sind hier: Berichte + Bilder

12/02 2015

Jugendgottesdienst TUC am 8.2.2015

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Der Jugendgottesdienst TUC ("Teens united in Christ"), der gemeinsam von Evangelischer Kirchengemeinde, der Christusgemeinde, der evangelisch-methodistischen Kirche, der katholischen Jugend und dem CVJM Fellbach verantwortet und von einem Team aus allen Organisationen vorbereitet wird, fand zuletzt am 8. Februar 2015 in der Christusgemeinde Fellbach in der Schorndorfer Straße statt. Er widmete sich dem Thema "Mehr schein als Sein". Die Bilder zeigen die TUC-Band, mit einem Anspiel "Masken im Leben" wurde an das Thema herangeführt, das Lukas Späth mit seiner Predigt weiter ausführte. Etwa 120 Jugendliche feierten den Gottesdienst mit.

Bilder: Tim Burgel

To top