Sie sind hier: Berichte + Bilder

Treffen ehemaliger Mitarbeiter am 27.12.2014

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Weihnachten ist immer noch ein Fest der Familie. Fast alle (ehemaligen) CVJM'er, die es in den letzten Jahren - durch Studium, Beruf, FSJ... - in die Ferne verschlagen hat, sind über die Weihnachtstage in Fellbach. Patrick Schmidt lud zu einem Wiedersehens-Treffen am 27.12. ins Apricot ein. Die Resonanz war super. Über 30 junge Leute sind gekommen. Es war eine große Wiedersehensfreude bei allen. Vieles gab es beim gemeinsamen Essen zu erzählen.
Das Fazit von allem war: Das müssen wir 2015 wieder machen. Also schon mal Termin vormerken: Sonntag, 27.12.2015, abends im Apricot!

Im Foyer hängt nun eine Deutschlandkarte, auf der alle ein Fähnchen mit ihrem neuen Wohnort gesteckt haben.

Text und Bilder: Sabine Beuttler

To top