Sie sind hier: Berichte + Bilder

13/12 2014

Jubiläums-Abschlussgottesdienst am 7. 12.2014

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Mit einem fröhlichen Abschlussgottesdienst hat der CVJM-Fellbach sein Jubiläumsjahr beendet. In der vollbesetzten Pauluskiche kamen viele CVJM'er, Mitarbeiter und Freunde zusammen, um miteinander Gott für das gute Gelingen des Jubiläumsjahres zu danken.
Sogar der Gründer des CVJM-Fellbach, Christian Dietrich, kam nach 150 Jahren vorbei und erzählte von den Anfängen des Jünglingsvereins.
Verschiedene Jubiläums-Mitarbeiter|innen beteiligten die Gemeinde an ihrer Sicht des Jubiläumsjahres.
Sven März, ehemaliger Mitarbeiter im CVJM und heute Jugenddiakon in Österreich, ging in seiner Predigt auf das Jubiläums-Motto "ERlebt" ein.
Die tuc-Band begleitete beim Singen.

Text: Sabine Beuttler, Bilder: Tim Burgel

To top