Sie sind hier: Berichte + Bilder

17/04 2014

Festliche Bläsermusik des Posaunenchors am 06.04..2014

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Zu einer Festlichen Bläsermusik am Sonntag, 6. April waren die Reihen in der Pauluskirche gut gefüllt.
Unter der Leitung von Susanne Hochmuth und Rainer Beuttler präsentierte der Posaunenchor des CVJM Fellbach „Festliche und fetzige Klänge“.
Das Konzert mit geistlichen Liedern und weltlichen Klängen war Teil der Jubiläumsveranstaltungen beim CVJM, der seinen 150. Geburtstag feiert,
während der Posaunenchor in diesem Jahr 110 Jahre alt wird.
Im Anschluss waren alle Besucher zu einem Ständerling in der Kirche eingeladen, was auch von vielen gerne angenommen wurde.
Beim Posaunenchor des CVJM-Fellbach musizieren im Jubiläumsjahr 2014 44 Bläserinnen und Bläser.
10 Kinder und Jugendliche sind in der Ausbildung zum Erlernen eines Blasinstrumentes.

Bilder: Micheal Franz und Thomas Maile

To top