Sie sind hier: Berichte + Bilder

09/03 2014

Sponsorenkaffee des Familienkreises am 9. März 2014

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder. Das Einzelbild läßt sich durch Klick nochmals vergrößern.

   

Der Sponsorenkaffee am Sonntag, 09.03.2014, war ein echter Renner. Nicht nur, dass ca. 150 Besucher der Einladung des CVJM-Familienkreises gefolgt waren,  sondern auch, weil zum Kaffee 20 köstliche selbstgebackene Kuchen und selbst kreierte Torten zum Verzehr angeboten und restlos vertilgt wurden. Sowohl im großen Saal wie in der guten Stube herrschte beste Unterhaltung, was manchen Besuchern die Ohren sausen ließ. Übrigens: wenn man von den verlockenden Torten ein Stück abbekommen wollte, musste man rechtzeitig erscheinen; wer zu spät kam, ergötzte sich aber an den genauso bekömmlichen Kuchen.

Und dann der durchaus gewollte Nebeneffekt: für die Jugendarbeit von Jugendreferent Patrick Schmidt kam durch die Spenden der verwöhnten Kaffeetrinker und Kuchenverzehrer ein bemerkenswerter Erlös von ca. 1.500 € zusammen.

Bilder: Vanessa Wester

To top