Sie sind hier: Berichte + Bilder

13/01 2014

Skatturnier am 11.01.2014

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Das traditionelle Skatturnier der Eichenkreuzhandballer am 11.01.2014 hatte wieder zwei Sieger:

1. Der Erlös des Turniers (265,-- €) kam wieder den Patenkindern, die die Handballer seit 1972 über die Kindernothilfe e.V. in Duisburg fördern, zugute. Mehr über diese Unterstützung erfährt man Opens internal link in current windowhier.

2. Natürlich gab es auch einen Sieger unter den Skatspielern: Kurt (Hinweis: nicht: Schmauder) konnte einen Geschenkkorb als Preis entgegennehmen. Auf den ehrenvollen aber preislosen Plätzen zwei und drei landeten Dieter und Tassi. Erich als Letzter der 27 Teilnehmer erhielt ein nagelneues Skat-Blatt mit der Bemerkung, das eigne sich zum Üben bis zum nächsten Skatturnier Anfang 2015.