Sie sind hier: Berichte + Bilder

20/07 2013

Mitarbeiterdankfest am 16.07.2013

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder

   

Die Mitarbeiterkreis-Leitung lud alle CVJM-Mitarbeiter|innen und die Kirchengemeinderäte|innen der Fellbacher (Noch)-Gesamtkirchengemeinde zum traditionellen Mitarbeiterdankfest des CVJM Fellbach ein, das bei herrlichem Wetter wieder ein Mal an schön geschmückten Tischen auf dem Plätzle des CVJM-Heims stattfinden konnte.
Dabei wurde von der MAK-Leitung und von Ausschuss-Mitgliedern der Dank für das ehrenamtliche Engagement jedes Einzelnen auch in Form eines kleines Geschenks zum Ausdruck gebracht.
Langjährige Mitarbeiter, deren Einsatz aus verschiedenen Gründen (z.B. Wegzug, FSJ, Bufdi, Studium) zu Ende geht, wurden besonders geehrt und beschenkt
Um Abwechslung und Unterhaltung, aber auch um Provokation war der Jugendreferent Magnus Grossmann aus Leonberg bemüht.
Die Teilnehmer der "Woche gemeinsamen Lebens (Wogele)", bedienten uns in ihren einheitlichen "Kluft".
Für Überraschung sorgte ein "Göckelesgrill", dessen köstlichen Erzeugnisse neben den vielerlei Salaten für die Verpflegung sorgte.

Bilder: Tim Burgel

To top