Sie sind hier: Berichte + Bilder

20/07 2013

Posaunenchor-Familienwochenende im Juni 2013

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder

   

Sechselberg im Welzheimer Wald war das Ziel der Posaunenchor-Wochenendfreizeit im Juni 2013. Mit fast 50 Teilnehmern waren wir zwar weniger als sonst, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Am Samstag starteten wir zu einer Wanderung von Murrhardt über Sechselberg und zurück durch das Hörschbachtal. In Murrhardt besuchten wir das Carl-Schweizer-Museum und erlebten eine tolle Führung.

Zum Abendessen gab es ein schmackhaftes Grillbuffet, bei dem jeder herzhaft zugriff. (Ein Lob der Küche des EC-Freizeitzentrums im Sechselberg). Am Lagerfeuer klang der Abend aus.

Am Sonntag spielten wir beim Gottesdienst in Lippoldsweiler. Nach dem Mittagessen wagten sich viele noch auf den hauseigenen Hochseilgarten.

Der Posauenchor erlebte ein fröhliches und rundum gelungenes Wochenende!

Bilder: Tim Burgel, Michael Franz; Text: Sabine Beuttler

To top