Sie sind hier: Berichte + Bilder

06/06 2013

Mitarbeiter-Tage "Ich bin dann mal Weg" 9.-12.5.2013

Opens internal link in current windowzurück zur Berichte-/Bilder-Übersicht    

Klick auf eines der Bilder

   

"Ich bin dann mal Weg" - unter diesem Motto standen die CVJM-Mitarbeitertage 2013, die uns vom 9.-12. Mai in das Lebenshaus des CVJM-Baden nach Unteröwisheim führten.

Fast 90 CVJMer von Jung bis "Älter" erlebten vier tolle Tage in Baden. Rundum gut versorgt wurden wir von den Mitarbeitern im CVJM-Lebenshaus.

Steffen Kaupp, Pfarrer und Projektreferent beim Evangelischen Jugendwerk in Württemberg, gestaltete die Bibelzeiten und gab uns manches Nachdenkliche und Herausfordernde mit auf den Weg. Es war Zeit zum Reden, zur Begegnung, zum Singen und Spielen. Eine Wanderung nach Bruchsal mit Besuch des Schlosses rundete das Programm ab.

 

Bilder: Tim Burgel