Sie sind hier: Berichte + Bilder

Mitarbeitertage 2011 in Sechselberg

Hier 31 Bilder von den MA-Tagen. Durch Klick auf ein Bild dieses vergrößern und dann Blättern

   Next

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten Anfang Oktober über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem CVJM tolle Tage im EC-Freizeitheim in Sechselberg im Schwäbischen Wald.

Die Bibelzeiten hielt Aleko Vangelis mit uns. Am Nachmittag nutzen wir den hauseigenen Hochseilgarten und die vielen Möglichkeiten rund um das Haus.

Eine Wanderung führte uns durch das Hörschbachtal nach Murrhardt. Sänger, Klaveirspieler und Bläser aus unseren eigenen Reihen hatten in der  Walterichskirche  ein kleines, aber feines Konzert vorbereitet.

Am Abend trafen wir uns zu einem großen Lagerfeuer, bei dem all gebannt einer Geschichte folgten.

Es waren rundum schöne und gesegnete Tage!

To top