Sie sind hier: Berichte + Bilder

13/11 2007

Nigeria-Delegation im Nov. 07 beim CVJM Fellbach

Eine sechs-köpfige CVJM-Delegation aus verschiedenen YMCAs im Norden Nigerias unter Leitung von Joseph Kumleng war vom 30.10. bis 12.11.2007 Gast des ejw Württemberg. Während ihres Aufenthaltes nahmen die Teilnehmer unter anderem an einer internationalen Konferenz des CVJM GV in Bonn teil und besuchten verschiedene Einrichtungen und CVJMs in Württemberg.

Zum Abschluss ihrer Reise waren die Nigerianer vom 10.-12. November zwei Tage lang Gast des CVJM Fellbach, wo sie in Gesprächen über die örtliche CVJM-Arbeit informiert wurden, aber auch Einblicke in kirchliche Aktivitäten wie die Kirchengemeinderats- und Synodal-Wahlen erhielten.
So beteiligten sie sich auch am Wahl-Brunch des CVJM und beim Kakuri-Kaffee.

Im Gottesdienst in der Lutherkirche wurden sie Herzlich empfangen, Joseph Kumleng sprach ein Grußwort zur Gottesdienstgemeinde.

Hier nun einige Bilder (von Michael Franz) vom Gottesdienstbesuch; durch Klick auf ein Bild läßt sich dieses vergrößern.